Gästebuch

Schreib in unser grünes Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Andreas Braune Andreas Braune aus Preussisch Oldendorf schrieb am 23. Dezember 2020 um 1:32 pm
Allen zusammen erst einmal ein schönes Weihnachtsfest. Die erste Begrünung am neuen Aldi Markt in P.O. sieht ja schon ganz nett aus.
Allen zusammen erst einmal ein schönes Weihnachtsfest. Die erste Begrünung am neuen Aldi Markt in P.O. sieht ja schon ganz nett aus.
Paul M. Friedrich Paul M. Friedrich aus Bielefeld schrieb am 12. Oktober 2020 um 12:10 pm
Klimaschutz ist wichtig.
Klimaschutz ist wichtig.
admin admin aus Bielefeld schrieb am 12. Oktober 2020 um 12:00 pm
Ihr habt einen tollen Wahlkampf gemacht. Viele Grüße aus Bielefeld Bernd
Ihr habt einen tollen Wahlkampf gemacht. Viele Grüße aus Bielefeld Bernd